top of page

MEHRJÄHRIGE ERFAHRUNG ZAHLT SICH AUS.

JUNG.

FLEXIBEL.

EFFIZIENT.

Die DAAT wurde 2013 von Simon Tschorn gegründet und galt anfangs als Landschaftsbau Unternehmen, 2018 wurde das Reportoire zusätzlich durch den Tiefbau und Transporte ergänzt. Schon in den Jahren zuvor wurde der Fuhrpark erweitert um einen reibungslosen Ablauf aller Aufträge zu gewährleisten.

Trotz der noch eher jungen Firmengeschichte können wir auf erfolgreiche Jahre zurückblicken. Neben den Grundsätzen der Qualität, Kundennähe und Nachhaltigkeit legt die DAAT besonderen Wert auf Flexibilität und Effizienz.

Schnelle, saubere Umsetzung, das ist unser stetiges bestreben.
Gemeinsam das bestmöglichste Ziel zu erreichen und höchste Kundenzufriedenheit.

IMG_20200826_144955_2.jpg
IMG_20200826_153859_7.jpg
bottom of page